Feed auf
Postings
Kommentare


img_3374

Auf unserem monatlichen Treffen, am 27. November 2008, hatten wir aus aktuellem Anlaß mal wieder einen Fachvortrag. Adobe brachte wenige Tage zuvor die finale Creative Suite 4 in deutsch heraus und bot uns eine Präsentation mit Trainer Dieter Krause an. In einem zweieinhalbstündigen Vortrag zeigte er uns hauptsächlich die Neuerungen in Photoshop CS4. Darunter auch die Unterschiede zwischen der Standard- und der Extended-Version sowie den Workflow mit Adobes Bridge und Lightroom. Mit knapp 50 Teilnehmern war dieses Treffen wieder gut besucht. Einige unter Ihnen scheuten sogar eine Anreise von 100 Kilometern nicht, um an diesen hochkarätigen Vortrag teilnehmen zu können. Nach diesem stand Dieter Krause noch für Rede und Antwort zur Verfügung. Anschließend fand eine Verlosung von drei brandneuen Adobe Photoshop CS4-Lern-DVDs von Video2Brain statt. Dank der Macwelt gab es bei dieser Verlosung eh keine Verlierer, war jedes Los ein Gewinn. Damit hatte das letzte Treffen in diesem Jahr auch seinen krönenden Abschluß gefunden.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: