Feed auf
Postings
Kommentare

blog-statistikIn meinem Jahresrückblick konnte ich es noch nicht einfließen lassen, will es aber dennoch nicht unerwähnt lassen und hiermit nachholen. So ein Blog bietet ja nicht nur die Möglichkeit, sich per RSS-Feed tagesaktuell über unsere Aktivitäten informieren zu lassen, die Postings zu kommentieren und sogar selbst Einträge darin zu veröffentlichen, sondern auch eine Statistik. Seit Umstellung unserer Homepage auf einen Blog im September 2008 findet unser Internetauftritt eine stetig steigende Aufmerksamkeit. Wie die Grafik zeigt, waren es im Dezember 2008 fast 4000 Zugriffe! Das ist für eine lokale Usergroup wie die unsere eine bemerkenswerte Zahl. Ich freue mich über dieses Interesse. Dies bestärkt mich darin, den Blog zielgerichtet weiter zu betreiben. Noch mehr freuen würde ich mich über eine noch größere Beteiligung. Jeder ist eingeladen, mitzumachen und hier Mac-relevante Artikel zu veröffentlichen.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: