Feed auf
Postings
Kommentare

iphoto09Das neue iPhoto hat eine Gesichtserkennung für die Sortierung. Ob Freund – Feind – Bekannte – Ihr könnt diese jetzt schnell sortieren. Wie MacLife in seiner Online-Ausgabe schreibt stimmt es: die Gesichts-erkennung macht auch vor Katzen nicht halt. Da diese bei uns zur Familie zählen, habe ich ebenfalls schon einen Versucht gemacht. Es funktioniert – ähnlich gut wie bei den normalen Gesichtern. Meines hat das Programm schon mehrmals verwechselt – nein, nicht mit den Katzen! Nachdem ich eigentlich über 12 000 Fotos in Lightroom 2 ausgelagert hatte, frage ich mich jetzt, ob ich Katzen – Freunde – Feinde – nicht wieder zurück in das iPhoto befördere. Um jegliche Spekulationen auszuschließen – auf diesem Bild ist ein Ausschnitt der Mediathek Rubrik “Gesichter” zu sehen. Also nur Familie und Freunde!

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: