Feed auf
Postings
Kommentare

Auf dem nächsten Treffen, am Mittwoch den 9. September 2009, stellt uns Dipl.-Designer Robert Hranitzky im Auftrag von Apple D die neuen Features von Mac OS 10.6 vor. Das neue Betriebssystem soll das fortschrittlichste der Welt sein; besser, schneller und einfacher sein; und Technologien der nächsten Generation unter der Haube haben – so Apple. Na, auf den Vortrag dürfen wir gespannt sein. Die Teilnahme ist kostenlos. Ort und Zeit unter Treffpunkt und Termine. Foto: Mac-TV

Update: Zeitgleich findet in San Francisco im „Yerba Buena Center for the Arts“ der Apple Special Music Event unter dem Motto „It’s only rock and roll, but we like it“ statt, auf dem die nächsten iPods vorgestellt werden sollen. Wer sein MacBook mitbringt kann via WLAN auch auf dem Mac-Treff diesen Apple Event vielleicht online mit verfolgen.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: