Feed auf
Postings
Kommentare

Am 12. April lud die InDesign User Group München (IDUGM) zu ihrem 11. Treffen in die Designschule am Roßmarkt ein. Das besondere an diesem Abend: Adobe-Referent Rufus Deuchler stellte live und weltweit zum ersten Mal die Creative Suite 5 vor. Über 120 (!) registrierte Teilnehmer ließen sich in einem dreistündigen Vortrag die Neuerungen in Bridge, InDesign, Illustrator und Photoshop zeigen. In der Pause gab es belegte Brötchen und Getränke. Zum Schluss wurden unter den Teilnehmern noch eine Vollversion der CS5 Design und Gutscheine für Workshops verlost. Auch wenn das Platzangebot bei der großen Teilnehmerzahl nicht ausreichte und es bei der Enge schon recht familiär wurde, waren wir dank Wolf Eigner und Hans Neumair von der IDUGM die Ersten, die die CS5 Design live sehen konnten. Am 29. April 2010 gibt es in der Muffathalle einen CS5-Launch Event von Adobe.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: