Feed auf
Postings
Kommentare

Das letzte Treffen in diesem Jahr findet am Mittwoch, den 8. Dezember 2010 statt. Wir beenden dieses Jahr mit einem Highlight. Denn an diesem Abend hält bei uns die Computer- & Management Trainings GmbH c//m//t gleich zwei Vorträge:

Vortrag 1: Acrobat X Pro. Zwischenzeitlich ist die neue Version von Adobes PDF-Werkzeug auf dem Markt. Die neue Ansicht der Oberfläche zeugt von Veränderung. Aber auch neue Funktionen und Werkzeuge machen neugierig. Hans Neumair (Adobe Certified Instructor) zeigt in seiner kurzen Einführung, was wirklich drinsteckt und weißt auch auf die Unterschiede der Mac- und Windows-Version hin.
Vortrag 2: Entwicklungen für iOS. Die Produkte von Apple verzeichnen seit geraumer Zeit stetig wachsende Verkaufs- und Anwenderzahlen. Mac Book Pro, iPhone und nun auch das iPad sind dabei, im IT-Businessumfeld vorzudringen. Vor allem das iPad wird die Publishing-Branche verändern, aber auch in andere Bereiche vollkommen neue Workflows ermöglichen. Thomas Thoss (Apple Certified Trainer) zeigt, wie Entwicklungen für iOS und Mac OS X die Einbindung und Verwendung von Apple-Produkten im Businessumfeld ermöglichen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: