Feed auf
Postings
Kommentare

Auf dem letzten Treffen in diesem Jahr, am 14. Dezember 2011, wollen wir uns nach dem Vortrag etwas weihnachtlich einstimmen und wichteln. Dazu darf jeder Teilnehmer ein kleines Geschenk mitbringen. Vielleicht hat wer was doppelt und will sich eh von etwas trennen. Schön wäre es, wenn das Geschenk was mit Mac- oder dem iOS zutun hat und es weihnachtlich verpackt wird. Das Los entscheidet, wer welches Geschenk bekommt. Das wird bestimmt wieder lustig. Wer kein Geschenk hat kann zum Treffen trotzdem kommen, bekommt allerdings auch keines. Darüber hinaus verlosen wir an diesem Abend eine Steve Jobs Biografie! Dieser Preis wurde uns vom Münchner mStore gestiftet.

1 Kommentar auf “Wir verlosen eine Steve Jobs Biografie!”

  1. Roland Strobl sagt:

    Lieber Klaus,

    vielen Dank für deine Einladung zum Wichteln und dem letzten Jahrestreff der Mac user.

    Wie jedes Jahr ist es zum Jahresende immer hektisch, alles ist super wichtig und kann nicht warten. Hinzu kommen Weihnachtsfeiern und Glühweintreffen auf dem Weihnachtsmarkt mit Kollegen. Kurzum, es hat dieses Jahr wieder nicht zum Treffen gereicht. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend und viel Spaß beim Wichteln.

    Ich wünsche dir und deiner Frau ein Frohes Weihnachtsfest und entspannte Tage. An dieser Stelle auch ein wirklich herzliches Dankeschön für eure steten, unermüdlichen Bemühungen das Beste für die Mac user zu organisieren. Es macht immer wieder Spaß und allein der Austausch mit den anderen Mac usern hat mir schon oft geholfen, eine Lösung für meine Probleme zu finden. Also macht im nächsten Jahr genau so weiter.

    Alles Gute und bis zum nächsten Mal

    Roland Strobl

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: