Feed auf
Postings
Kommentare

Review 92. Treffen

MM-Logo2_2Auf unserem Treffen im Mai hatten wir neben einem Stammtisch zum Informations- und Erfahrungsaustausch noch eine überaus interessante Diskussionsrunde. Ein Thema war, ob bloggen noch lohnt oder man besser komplett in die sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing und Google+ wechseln soll. Nachdem auch einige Blogger anwesend waren konnten die Vor- und Nachteile, die Usability und der jeweilige Workflow lebhaft besprochen werden. Anschließend blieb noch Zeit über ein mögliches Low-Budget iPhone von Apple und das neue Software-Konzept bei Adobe zu diskutieren. Stephan Behr von der Photoshop User Group München berichtete brandaktuell von den neuen Funktionen in den kommenden Versionen der Creative Cloud.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: