Feed auf
Postings
Kommentare

Kaum aus dem Urlaub zurück, dürfen wir uns auch schon auf den nächsten Apple Special-Event freuen. Die Spekulationen sind dieses Mal besonders groß. Nicht zuletzt, weil Apple mit seiner Keynote-Ankündigung „Wish we could say more“ (Wir wünschten, wir könnten mehr dazu sagen) die Erwartungen noch einmal hochgeschraubt hat. Was wir von der Präsentation am 9. September 2014 im Flint Center for the Performing Arts in Cupertino bislang erwarten dürfen kann man in diesem Artikel auf giga.de nachlesen.

Unser nächstes Treffen findet am Mittwoch, den 10. September 2014 statt. Wir machen wieder einen Stammtisch zum geselligen Informations- und Erfahrungsaustausch mit Diskussionsrunde. Dieses Mal besprechen wir natürlich die am Vorabend in Cupertino tatsächlich vorgestellten Apple-Neuheiten. Wir treffen uns um 19 Uhr hier.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: