Feed auf
Postings
Kommentare

iPhones6Auf unserem letzten Treffen hatten wir eine ähnlich kontroverse Diskussion wie in dem Mac & i-Heft 5, auf Seite 7 stehenden Artikel über Apples Produktpolitik. Anlass waren die auf dem Apple Special Event gezeigten Neuheiten, die nicht alle begeisterten. Mit den neuen iPhone-Modellen hat Apple jedoch offenbar ins Schwarze getroffen. Die Nachfrage für beide Geräte ist enorm. In Cupertino spricht man bereits von einem Verkaufsrekord.
Auf unserem nächsten Treffen, am Mittwoch, den 8. Oktober 2014, wird uns der bekannte Buchautor Dipl. Ing. Anton Ochsenkühn das neue iPhone 6 und die Neuerungen in iOS 8, wie die neue Nachrichten-App, Foto-App, QuickType, Familienfreigabe, iCloud Drive, Health-App u. v. m. vorstellen. Außerdem was in iOS 8 mehr an Sicherheit und Datenschutz steckt. Abschließend gibt es noch Tipps und Tricks zu Apps, Einstellungen, Fehlerbehebung und wie man den Akku schont. Der Vortrag ist kostenlos. Unter den Teilnehmern verlosen wir ein Buch über die neuen iPhones (6 bzw. 6 Plus) inkl. iOS 8 aus dem amac-buch Verlag.

Kommentar abgeben

%d Bloggern gefällt das: